Skip to main content

D-Mädels im Finale der VR-Talentiade

Am Sonntag vormittag, dem 25. Februar 2024 fand in der Ettlinger Albgauhalle die Endrunde der VR-Talentiade statt. Unsere D-Juniorinnen des „Mädchenteams Pforzheim“, die als FSV Buckenberg antraten, waren also unter den besten sechs Mädchenmannschaften des badischenen Fußballverbands.

Im Startfeld vertreten waren außer unseren Mädels, die TSG Hoffenheim, Post-Südstadt Karlsruhe, SC Klinge Seckach, Amicitia Viernheim und SG Hohensachsen. Gespielt wurde im „Jeder gegen Jeden“-Modus. Das Trainerteam Josef Novakovic und Dragan Puljic sahen ein engagiertes Team, welches alles reinwarf, aber trotz aller Bemühungen nur einen Sieg und ein Unentschieden erkämpften. Unter dem Strich war das der 5. Rang, obwohl da noch mehr möglich gewesen wäre.

 Sieger der Endrunde wurde die TSG Hoffenheim vor Post-Südstadt Karlsruhe und SC Klinge Seckach. Freuen konnte sich unsere Spielerin Lele Ziegler, die mit einer Hoffenheimerin als beste Torschützin ausgezeichnet wurde.

 Unter dem Strich überwiegt der Stolz, dass unsere Mädels es soweit geschafft haben – weiter so!

 

Ergebnisse:

  • Erstellt am .