Skip to main content

Saisonfazit der D-Mädels

Am Sonntag, dem 21. Mai 2023 endete mit dem Heimspiel gegen Fortuna Kirchfeld die Frühjahrsrunde in der Landesliga Staffel 2 der Mädchen.

Alles in allem war es eine sehr durchwachsene Bilanz, die Trainerin Beate Wolf nach dem abschließenden 7:2-Sieg gegen die Gäste aus Karlsruhe ziehen konnte. Zwei Siege und 8 Niederlagen resultierten am Ende in 5. Platz der Liga. Aber das nur zu den Zahlen und Statistiken.

Insgesamt war es eine tolle Leistung unserer Mädels, die mit einigen Unwägbarkeiten zu kämpfen hatten und trotzdem nie den Spaß am Fußßball verloren hatten. Auch Beate Wolf gilt großer Dank für das Engagement beim Training und Spiel.

So freuen wir uns auf die kommende Saison, die ab September startet und suchen noch Mädchen für den Jahrgang 2011 um das Team zu verstärken.

Bei Interesse einfach zum Probetraining vorbeikommen oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 

  • Erstellt am .