Skip to main content

Erfolgreiche Saison 

Nach Abschluss der Rückrunde kann ein durchaus positives Fazit der beiden Mädchen-Teams gezogen werden.

Das „Mädchenteam Pforzheim“ ging mit einem D- und einem B-Juniorinnen-Team in die Frühjahrsrunde des Jahres 2022. Unter der Leitung von Beate Wolf wurden aus verschiedensten Jahrgängen in kürzester Zeit zwei schlagkräftige Mannschaften gebildet und in den Wettbewerb geschickt.

Beide Teams schlossen in ihren Staffeln jeweils auf Platz 2 ab. Für die D-Mädels mit Trainer Manuel Haug wäre sogar die Meisterschaft drin gewesen, wenn man nicht unglücklich gegen Kirchfeld verloren hätte. 

Die B-Juniorinnen konnten sich über die Saison stetig steigern. Das erste Spiel endete mit einer Niederlage. Es folgten zwei Unentschieden und danach die Siege.  Bedenkt man, dass in dieser Mannschaft, inklusive Torfrau, lediglich drei B-Juniorinnen auf dem Platz standen, alle übrigen Spielerinnen zu den C- und D-Juniorinnen gehören,  können wir uns in der nächsten Saison  auf spannende und viele gewonnen Spiele freuen.  Auch hier ein Lob an das Trainerteam um Guiseppe Sammarco, Eugen und Kevin Kuhn sowie an die Kickerinnen!

Und noch ein verdienter Sieg für unsere Mädels zum Abschluss der Saison:   

Sie haben bei ENERGY Pizza  Pause für Vereine -powered by Panther- gewonnen und durften sich am 31.05.2022 mit frisch gebackener Pizza und mit HIT MUSIC ONLY verwöhnen lassen.

  • Erstellt am .